Gast bertel Geschrieben Oktober 8, 2014 Geschrieben Oktober 8, 2014 Man kann sogar Franchisen und das ganz ohne was von Gestaltung zu verstehen … ich frag mich wie das gehen soll … Das ist doch genau erklärt:
TobiW Geschrieben Oktober 8, 2014 Geschrieben Oktober 8, 2014 Steht das bei dir wirklich so? Denn ich kann zum Beispiel lesen, das „grafischen Kenntnissen“ nicht nötig sind, um Grafiker zu werden … so gesehen, kann ich mich dann jetzt auch direkt wieder exmatrikulieren und müsste irgendwas tun, um zu vergessen, was ich hier im Forum von euch gelernt hab
Kathrinvdm Geschrieben Oktober 8, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 8, 2014 Ach toll! Und ich mag auch die Scroll-Down-Menüs.
Gast zzz Geschrieben Oktober 8, 2014 Geschrieben Oktober 8, 2014 wer noch mehr von diesx «KünstlerIn» sehen will …
Gast Schnitzel Geschrieben Oktober 8, 2014 Geschrieben Oktober 8, 2014 Und da beschäftigt man sich so sehr mit einem eigenen Logo und Webseite und und und ... ... einfach franchisen und gut – so einfach hätt’ ich’s haben können
Dieter Stockert Geschrieben Oktober 8, 2014 Geschrieben Oktober 8, 2014 Ui. Du hast Dich wohl vertippt. Ich nehme an, das sollte »Au« heißen.
Kathrinvdm Geschrieben Oktober 8, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 8, 2014 Nee, »ui« war schon richtig. Der Schock saß so tief, dass meine Schmerzrezeptoren in dem Moment noch gar keinen Alarm geschlagen hatten. 1
Carlito Palm Geschrieben Oktober 8, 2014 Geschrieben Oktober 8, 2014 you made my day! (fahrt mal über die „hauptnavigation“ oben!)
catfonts Geschrieben Oktober 9, 2014 Geschrieben Oktober 9, 2014 Aber wenigstens hat das KünstlerIn das Betätigungsfeld Tattiii (noch) nicht für sich entdeckt. Da könne er ja auch noch das Neveau richtig steigern
Sebastian Nagel Geschrieben Oktober 12, 2014 Geschrieben Oktober 12, 2014 Man sollte immer für mehr als ein Standbein sorgen ... http://www.delta-design.at/cooly-jo/
Aleko Nedjalkow Geschrieben Oktober 12, 2014 Geschrieben Oktober 12, 2014 Cooly-Jo muss eben noch viel lernen.
TobiW Geschrieben Oktober 12, 2014 Geschrieben Oktober 12, 2014 Wenn der so Puppen spielt, wie er gestaltet, sollte man das besser verbieten ich hab jetzt nicht geschaut: kann man das Puppen-Ding auch franchisen?
Ralf Herrmann Geschrieben Oktober 16, 2014 Geschrieben Oktober 16, 2014 Wie man in einer großen Agentur alle an »einen Tisch« bringt — dauerhaft.
Aleko Nedjalkow Geschrieben Oktober 16, 2014 Geschrieben Oktober 16, 2014 Jetzt schon an Weihnachten denken! Die Comic sans-Schreibmaschine ist da: http://m.fastcodesign.com/3037207/this-comic-sans-typewriter-is-every-type-lovers-worst-nightmare
TobiW Geschrieben Oktober 17, 2014 Geschrieben Oktober 17, 2014 Ich glaub’ die hatten wir hier schonmal, aber es scheinen auch neue darunter zu sein: Whimsical Sculptures Created Out of Everyday Objects by French Artist Gilbert Legrand.
Kathrinvdm Geschrieben Oktober 17, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 17, 2014 Der ist aber süß! Wird aber vermutlich ein knuffiger Traum bleiben, fürchte ich. 1
Pachulke Geschrieben Oktober 17, 2014 Geschrieben Oktober 17, 2014 Ich glaub’ die hatten wir hier schonmal, aber es scheinen auch neue darunter zu sein: Whimsical Sculptures Created Out of Everyday Objects by French Artist Gilbert Legrand. Das sind ja lauter Hacks! Wenn das der Admin sieht … Der ist aber süß! Wird aber vermutlich ein knuffiger Traum bleiben, fürchte ich. Sieht aus, wie aus einem Pixar-Film entfleucht.
Kathrinvdm Geschrieben Oktober 17, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 17, 2014 Sieht aus, wie aus einem Pixar-Film entfleucht. Ja, ich musste auch sofort an diese kleinen gelben Dinger aus »Despicable me« denken. Die, die aussehen wie unsere Smileys hier: Oh, ich sehe gerade, die Dinger heißen »Minions«. Wikipedia schreibt dazu: » A minion is a loyal servant of another, usually more powerful, being.« Heißt die »Minion« etwa deswegen so?
TobiW Geschrieben Oktober 17, 2014 Geschrieben Oktober 17, 2014 Aber unsere Smileys haben keine Latzhosen und auch nicht die coolen Brillen. Die Minion heißt aber wohl nicht deswegen so – sagt Tante Wiki: Der Name Minion (abgeleitet von französisch mignonne) ist eine altertümliche Schriftgrößenbezeichnung aus der englischen Setzersprache und bezeichnet ursprünglich eine Schriftgröße von 7 Punkt (entsprechend der deutschen Kolonel oder Mignon). PS: Ich will auch zwei bis sieben Minions, die mir den Haushalt machen
Phoibos Geschrieben Oktober 17, 2014 Geschrieben Oktober 17, 2014 Bei Minions fällt mir immer nur das hier ein: Achtung, Katzencontent! http://cdn.themetapicture.com/media/funny-black-cat-fluffy-minions-darkness.jpg
Kathrinvdm Geschrieben Oktober 17, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 17, 2014 @Tobi: Ich glaube, die Dinger können ganz schön Schaden anrichten, wenn man nicht aufpasst. Aber Du hast ja die staatliche Lizenz zum Sack Flöhe hüten. Fast jedenfalls.
Empfohlene Beiträge