Ralf Herrmann Geschrieben November 6, 2013 Geschrieben November 6, 2013 Stell heut abend mal das reine autotracing-Ergebnis rein. Ergebnis ist wie erwartet, also nicht überzeugend. Aber ich verstehe sowieso nicht, wohin sich diese Diskussion entwickelt hat. Das Logo wollte ja scheinbar (oder anscheinend?) gar niemand haben und nun wurde es hier schon dreimal »feilgeboten«. 1
pürsti Geschrieben November 6, 2013 Geschrieben November 6, 2013 ich würde gerne dieses Logo nachbauen. Allerdings verzweifle ich bei dem Text und ich kriege es einfach nicht hin. Was ist verkehrt daran sich darüber auszutauschen, wie man das am sinnvollsten nachbaut? Ergebnis ist wie erwartet, also nicht überzeugend. Für mich als Basis um einiges komfortabler, als bei null zu starten.
Sizzors Geschrieben November 6, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben November 6, 2013 Mir ging es eher um den Typo-Stil ansich. Was wir mir allerdings wirklich sehr helfen würde, wäre, wenn mir jemand das Logo so umbaut, dass statt "Dogs", "KIWI" stehen würde und statt "Sleeping", SPORTS". Bekommt das jemand hin? Als Prämie würde ich meinen Uploaded.net Monatsaccount mit jemanden teilen. Was anderes hätte ich jetzt leider nicht da. Vielen Dank im Voraus.
Empfohlene Beiträge