kamuffell Geschrieben November 11, 2013 Geschrieben November 11, 2013 Welche Schriften wurden für den Buchtitel von "Shades of Gray" verwendet? Ich stelle ein Bild dazu. vielen Dank schon mal.
Gast bertel Geschrieben November 11, 2013 Geschrieben November 11, 2013 Könnte Quicksand sein, ein wenig gestaucht … http://andrewpaglinawan.com/category/typefaces/#quicksand
kamuffell Geschrieben November 11, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben November 11, 2013 wow das ging ja schnell! die Schrift ist super für das was ich machen will. danke
catfonts Geschrieben November 11, 2013 Geschrieben November 11, 2013 Na, wenn die Schrift mal nicht nur wegen des Namens für Shades of Gray verwendet wurde, „Treibſand“ passt ja thematisch irgendwie
kamuffell Geschrieben November 11, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben November 11, 2013 ein kleiner Spass für Freunde... aus der Titel wird leicht geändert. Die ganzen Zusammenhänge hier zu erklären wäre zu viel. Etwas so. (Ich hoffe die Augen der Profis hier ertragen die unpräzise Arbeit ist ja auch nur ein Hobby von mir für Kritik bin ich natürlich immer offen. CD.pdf
Gast schiffelholz Geschrieben Februar 21, 2015 Geschrieben Februar 21, 2015 Ich habe eine ähnliche Frage, der "GREY-Bleistift" aus'm Film; wer ihn gesehen hat weiß bestimmt, was ich meine. Habt ihr da Tipps, was die Schrift angeht?
Empfohlene Beiträge