Knopf Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 Hallo zusammen, ich suche ganz dringend die Fonts aus dem spanischen Jot Down Magazin no3.Einmal die eher eng und hoch laufende Grotesk aus der Headline. Dann die Grotesk der Subheadline bzw. der Kennzeichnung, wer den Artikel geschrieben hat. Und die Serifenschrift im Fließtext. Vielleicht kann ja jemand helfen. Das wär super. Hier noch ein Link zum gesamten Magazin. (ein bisschen runter scrollen) http://www.relajaelcoco.com/122953/1257584/home/jot-down-n3-contemporary-culture-mag
lars.schwarz Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 Hast Du das Original dazu? Auf den Screenshots kann ja kein Mensch den Fließtext erkennen ... gibt ja schon ein paar Adleraugen hier im Forum, aber die ist echt extrem klein.
Knopf Geschrieben November 22, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben November 22, 2013 Leider habe ich das Original nicht. Aber ich glaube, die zweite Grotesk, die ganz klein unter der Headline verwendet wird, ist diese hier
StefanB Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 Die Headline dürfte in der Heroic Condensed gesetzt sein. Die Subheadline schaut wie die Metric aus. Die Fließtextschrift kann alles sein.
Knopf Geschrieben November 22, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben November 22, 2013 wow! vielen Dank! hier ist noch ein Bild, auf dem man die Fließtextschrift in Italic zumindest ein klitzekleines bisschen größer sieht. Falls jemand ne Idee hat...
ThierryM Geschrieben November 22, 2013 Geschrieben November 22, 2013 ganz eventuell: https://www.myfonts.com/fonts/adobe/chaparral/italic/?meta=/150908/Nadie+ha+pintado+jam%C3%A1s/Chaparral+Pro+Italic
Empfohlene Beiträge