Microboy Geschrieben Dezember 3, 2013 Geschrieben Dezember 3, 2013 Im Logo wird eine andere Typo verwendet. Es scheint sich also nicht um einen Corporate Font zu handeln ...
Gast bertel Geschrieben Dezember 3, 2013 Geschrieben Dezember 3, 2013 Das Logo ein wenig besser aufgelöst: Deren Hausschrift heißt "SainsburysSlab-Bold" und sieht so aus: Für den Fließtext wird in der Corporate Communication die "Interstate Light" verwendet. Woher stammt dein Beispiel?
Gast bertel Geschrieben Dezember 3, 2013 Geschrieben Dezember 3, 2013 Bernase Roman ist das. http://e-daylight.jp/design/fonts/type/b/bernase-roman.html
Gast bertel Geschrieben Dezember 3, 2013 Geschrieben Dezember 3, 2013 Und gestaltet wurde die Einladung 2009 von spin. Jetzt ist aber genug mit Selbstgesprächen …
Microboy Geschrieben Dezember 4, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 4, 2013 Besten Dank! Das die Einladung von Spin ist wusste ich - wie hast du die Schrift gefunden?
Gast bertel Geschrieben Dezember 4, 2013 Geschrieben Dezember 4, 2013 Ich hab das Bild mit der google-Bildersuche gesucht, der erste Treffer geht auf eine typophile-Seite. Die Seite ist allerdings nicht erreichbar, im Teaser steht aber zum Glück die Lösung
Microboy Geschrieben Dezember 4, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 4, 2013 Werde ich mir merken!
Empfohlene Beiträge