globalhome777 Geschrieben Dezember 13, 2013 Geschrieben Dezember 13, 2013 Hallo Zusammen Kann mir jemand helfen? Ich suche diese Schrift . Danke Euch
Carlito Palm Geschrieben Dezember 13, 2013 Geschrieben Dezember 13, 2013 ich kann mich auch irren, aber die super-schrägen ohrwascheln des »T« riechen förmlich nach renaissance-antiqua.
RobertMichael Geschrieben Dezember 13, 2013 Geschrieben Dezember 13, 2013 kannst du die screen eventuell nochmal in einer höheren auflösung einstellen?
globalhome777 Geschrieben Dezember 13, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 13, 2013 hallo leider keine bessere auflösung. @ carlito danke, was wäre denn eine kostenlose alternative?
Gast Schnitzel Geschrieben Dezember 13, 2013 Geschrieben Dezember 13, 2013 Guck mal beim Eichhörnchen (oder Google) nach Calluna, Crimson oder Ghandi.
ThierryM Geschrieben Dezember 14, 2013 Geschrieben Dezember 14, 2013 bei der größe ist es schwierig, sich exakt auf eine schriftart festzulegen, aber ich denke, die hier wären nah genug dran: https://www.myfonts.com/fonts/mti/italian-old-style/mt/?meta=/73608/VERONIQUE+HUYGHEBAERT/Italian+Old+Style+MT https://www.myfonts.com/fonts/redrooster/veronese-rr/book/?meta=/83514/VERONIQUE+HUYGHEBAERT/Veronese+RR+Book
Uwe Borchert Geschrieben Dezember 14, 2013 Geschrieben Dezember 14, 2013 Es ist keine Garamond und keine Centaur, aber nahe drann. Wie wäre es damit als weiteren Vorschlag? Adobe Jenson Pro SubheadInformation about the font Adobe Jenson Pro Subhead and where to buy it. Designed for use at sizes from 13 to 22 points. One of a set of Optical Sizes with the fonts Adobe Jenson Pro Display, Adobe Jenson Pro and Adobe Jenson Pro Caption. Möglicherweise gibt es ähnlichere Versionen?
Empfohlene Beiträge