kaddrina Geschrieben Dezember 13, 2013 Geschrieben Dezember 13, 2013 Hallo liebe Leute, ich suche wieder eine Schrift und zwar die Handschrift im angehängten Foto. Hat jemand eine Ahnung? Vielen Dank!
Giacomo Geschrieben Dezember 13, 2013 Geschrieben Dezember 13, 2013 Die drei unterschiedlichen i und s legen die Vermutung nahe, dass der Schriftzug handgezeichnet ist.
RobertMichael Geschrieben Dezember 13, 2013 Geschrieben Dezember 13, 2013 jepp. zu 99 % 'ne Handschrift.
kaddrina Geschrieben Dezember 13, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 13, 2013 Ok und die hier:
RobertMichael Geschrieben Dezember 13, 2013 Geschrieben Dezember 13, 2013 Sind auch 3 verschiedene e und 2 verschiedene r, aber das könnte ein Font sein.
catfonts Geschrieben Dezember 13, 2013 Geschrieben Dezember 13, 2013 Es gibt Leute, die pinseln so etwas aus dem Handgelenk 100 mal schneller, als sie für die Suche nach einem passenden Font einsetzten müssen, Mir erscheint das auch eher nach einer gekonnten und gut eingeübten Handschrift. Ich schaue hier nicht nur auf die Buchstaben selbst, wie auchauf die Verbindungslinien in der Schreibschrift, das währe nur mit ausgefeiltestem OpenType hin zu bekommen.
Empfohlene Beiträge