kaddrina Geschrieben Dezember 14, 2013 Geschrieben Dezember 14, 2013 Hallo liebe Leute, ich würde gern Visitenkarten auf Graupappe drucken und das ganze mit einer Druckveredelung verfeinern. Am liebsten sowas wie Heißfolienprägung oder Lack... Kennt jemand eine Online-Druckerei die sowas in kleiner Auflage produziert? Danke vielmals...
Gast bertel Geschrieben Dezember 14, 2013 Geschrieben Dezember 14, 2013 "Online-Druckereien" sind dadurch günstig, dass sie mehrere Aufträge zusammenfassen und die nach PSO durch die Maschine rotzen. Was dabei rauskommt, ist normalerweise nicht schlecht, wenn die Druckdaten entsprechend angelegt wurden. Für solche Spezereien wie deine sind sie nicht gedacht, das kann die kleine Offset-Druckerei am Ort sicher besser leisten.
Andrea Preiss Geschrieben Dezember 14, 2013 Geschrieben Dezember 14, 2013 schau mal da: http://www.printweb.de Die haben fette Graupappe im Angebot, tollen braunen Kraftkarton (eben für meine Weihnachtskarten gewählt, schön geworden) und alles mögliche an Veredelungen. 3
Gast bertel Geschrieben Dezember 14, 2013 Geschrieben Dezember 14, 2013 Das ist ein gutes Beispiel einer "Offline-Druckerei". Im Gegensatz zur Online-Druckerei haben die nur 1 Druck-Standort, persönliche Beratung und so weiter. Also alles, was eine gute Druckerei vor Ort ausmacht. Auch wenn diese vermeintlich auf den Online-Zug aufgesprungen ist, aber eben nur in der Kommunikation. Man kann als Druckerei auch so tun, als wäre man eine vermeintlich günstige "Online-Druckerei", weil der Großteil der potentiellen Kunden anscheinend nur "Online-Druckerei" liest und günstige Preise impliziert. Schlaues Konzept
Andrea Preiss Geschrieben Dezember 14, 2013 Geschrieben Dezember 14, 2013 Gut erkannt Ich habe einfach keinen Bock auf diese ganzen Billigheimer und lasse sehr gerne dort drucken. Auch am Telefon immer tolle Beratung, man bekommt schnell mal Papiermuster zugeschickt und kann tolle neue Ideen aus ihren Newslettern bekommen.
Empfohlene Beiträge