Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

[GlobalType] Umfrage »Costa quanta?«

GlobalType™  

5 Stimmen

1. 1. Welchen Wert besitzt GlobalType™ Deiner Meinung nach heute?

• 50.000,– €
      0
    • 30.000,– €
      0
    • 20.000,– €
      0
    • keinen materiellen Wert
    • keine Angabe
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Gemeinde!

Mal ganz ehrlich: Wie hoch schätzt Ihr den pekuniären Wert von GlobalType ein, wenn Ihr dabei auch bedenkt, dass ich zusammengenommen etwa vier bis fünf Jahre fulltime daran gesessen habe, natürlich aber viel mit Bildmaterial und Entwürfen und Modellierung beschäftigt war, wohl aber auch mit der Umsortierung von Tabellen, dem Schreiben eigener Beiträge, der Übersetzung meiner Texte ins Englische usw.

Und die Entwicklung von etwas, was es vorher nicht gab, auszuformulieren, war selbstverständlich auch mit Irrwegen und Rückschlägen verbunden.

Die letzte Diskussion über mein Projekt bzw. mein Verhalten hier im Forum hat mir eigentlich endgültig gezeigt, dass ich die Verantwortung nun wohl recht bald an jemand anders abgeben sollte. Albert-Jan Pool hat sich schon bereit erklärt, in GlobalType einzusteigen. Eigentlich ist er das ohnehin schon längst, haben wir doch seit Jahren Gespräche geführt und hat er doch Anteil am Datenbankschema gehabt.

Also, Eure Meinung zum derzeitigen Wert von GlobalType würde mich interessieren und ebenso, ob jemand von Euch bereit wäre, die zum Abschluss des Relaunch nötigen Schritte und Aufgaben teilweise zu übernehmen. Wer will, kann jetzt von mir ein eigenes Login erhalten und gemeinsam mit Albert-Jan Pool, Miguel Garcia und mir wenigstens das Relaunch endlich beenden. Antwort gern hier im Thread oder an mich:

<lars.kaehler[at]ki.tng.de>

Lars