R::bert Geschrieben Januar 9, 2014 Geschrieben Januar 9, 2014 Hehe! Du meinst sie hat sich nicht so recht wohlgefühlt in der Hängematte?
Kathrinvdm Geschrieben Januar 9, 2014 Geschrieben Januar 9, 2014 Na ja, sie ist zwar eine kleine Katze, aber sooo klein nun auch wieder nicht.
Pachulke Geschrieben Januar 9, 2014 Geschrieben Januar 9, 2014 *misofelide google* Keine Chance, misofelid (analog zu misanthropisch, misogyn, misandrisch) habe ich gerade erfunden.
Kathrinvdm Geschrieben Januar 9, 2014 Geschrieben Januar 9, 2014 Dann musst Du es gleich zur Typophiliertrommel ins Gewächshaus der Sprachpflegegruppe topfen! PS: Misosuppe gibt es auch. Da schließt sich der Kreis dann und wir sind wieder bei Catfonts’ Möhrensuppe angekommen.
Pachulke Geschrieben Januar 9, 2014 Geschrieben Januar 9, 2014 Erledigt.* * Ein salutierendes Smiley fehlt hier noch. 1
catfonts Geschrieben Januar 9, 2014 Geschrieben Januar 9, 2014 Der Vollständigkeit halber muss ich ja dann wohl auch den Verursacher meines Logos vorstellen: Während ich Mittagspause machte, hatte er den PC entdeckt, und saß, eine Pfote auf die Maus gestützt, vor dem Bildschirm, während er versuchte, mit der anderen Pfote den Mauszeiger zu fangen. Dabei schob er dann die Maus hin und her und sorgte so selbst dafür, dass das Spiel spannend blieb. Mangels Fotoapperat blieb mit nur, diese Szene zu skizzieren... RIP, Maurice, du warst n echter Kumpel 2
Empfohlene Beiträge