schnelle8 Geschrieben Januar 9, 2014 Geschrieben Januar 9, 2014 Hallo, ich suche für eine Freundin die Schrift P aus dem Anhang. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand erkennt sie? Vielen Dank schon mal fürs Grübeln! Hat jemand ev. auch einen Tip, für ein Schrifterkennungsprogramm oder ähnliches im Netz?
Kathrinvdm Geschrieben Januar 9, 2014 Geschrieben Januar 9, 2014 Hallo schnelle8, willkommen im Forum. Die von Dir gesuchte Schrift kenne ich leider nicht. Aber unter diesem Link findest Du einen Artikel, der Dir sehr gut erklärt, wie Du Schriftarten herausfinden kannst, auch mit Hilfe von Schrifterkennungsprogrammen. Hilft Dir das weiter?
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 9, 2014 Geschrieben Januar 9, 2014 http://www.dafont.com/sunshine-in-my-soul.font?text=wir+heiraten+am+24.&back=theme (Ziemlich gruselige Schrift) 1
schnelle8 Geschrieben Januar 20, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 20, 2014 Ganz herzlichen Dank! Hat mir beides sehr geholfen! ...ich weiß schon, die Schrift habe ich natürlich nicht vorgeschlagen.
catfonts Geschrieben Januar 21, 2014 Geschrieben Januar 21, 2014 Ich beobachte das mit den „Grusel-Schriften“ irgendwie überall, da ich ja nicht nur hier betrachte, was so an Schriften gesucht oder heruntergeladen werden. Da arbeitet man als Schrifdtgestalter seinen Font so sorgfältig, wie möglich aus, um einen sauberen Font zu bauen, und was laden sich die Leute herunter? Bei mir ist es unter anderem eine Schrift, für die ich mich fast schäme , diese verbrochen zu haben - und dafür bekomme ich dann auch noch Dankesbriefe. .
Empfohlene Beiträge