picco Geschrieben Januar 9, 2014 Geschrieben Januar 9, 2014 Hallo Liebe Forennutzer, Ich bin neu hier und hoffe ich kann einigen Menschen helfen und das auch mir Menschen helfen können. Kommen wir direkt mal zu meiner Anfrage ich habe ein Bild wo eine Schriftart drauf ist eventuell erkennt von euch Usern die Schriftart ich suche schon länger danach. Hier das Bild:
R::bert Geschrieben Januar 9, 2014 Geschrieben Januar 9, 2014 Centuy Gothic https://www.myfonts.com/fonts/mti/century-gothic/pro-bold/?meta=/212761/Teppichreinigung/Century+Gothic+Pro+Bold
picco Geschrieben Januar 9, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 9, 2014 Hallo Robert, Vielen dank das scheint die zu sein :)
R::bert Geschrieben Januar 9, 2014 Geschrieben Januar 9, 2014 Aber Vorsicht: das Kerning ziwschen c und h ist bei der nicht der Brüller.
picco Geschrieben Januar 9, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 9, 2014 Das Bild habe ich auch nicht ursprünglich hergestellt möchte das ja ändern deswegen habe ich die Schriftart gesucht
Gast Schnitzel Geschrieben Januar 9, 2014 Geschrieben Januar 9, 2014 Aber Vorsicht: das Kerning ziwschen c und h ist bei der nicht der Brüller. Doch, sieht doch zum Brüllen komisch aus, vor allem in kleiner Schriftgröße auf dem Bildschirm ...
Carlito Palm Geschrieben Januar 9, 2014 Geschrieben Januar 9, 2014 echt geil! der beste beweis dafür, dass es die richtige schrift ist: der fehler an der gleichen stelle.
Empfohlene Beiträge