Alexander Bürgin Geschrieben Januar 17, 2014 Geschrieben Januar 17, 2014 Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit ID.. Im mirgeschickten foto siehr an die 2 Blauen Blücke... DAs ist der Abstand des Textes zum Zellenrand. ich möchte diesen Abstand gerne Entfernen. Wie geht das? Ich will, das die Tabelle nach Links und Rechts keinen Abstand hat. Aussen und in der Zelle.
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 17, 2014 Geschrieben Januar 17, 2014 Wenn du die Zellen markierst, kannst du über die unten abgebildeten Felder die Rahmenabstände einstellen.
Gast bertel Geschrieben Januar 17, 2014 Geschrieben Januar 17, 2014 Ich darf das noch ergänzen … Du hast 2 Möglichkeiten, den Versatz einzustellen. (Ich sehe grad, dass Ralf seinen Beitrag nachbearbeitet hat). 1) so wie von Ralf (ursprünglich) beschrieben, dabei wird der Text formatiert. Das sieht dann so aus: 2) über den Zellversatz (alt+cmd+B), dabei wird die Zelle formatiert. Das sieht dann so aus:
Alexander Bürgin Geschrieben Januar 17, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 17, 2014 vielen dank leute ;)
Empfohlene Beiträge