Rabauke Geschrieben Januar 20, 2014 Geschrieben Januar 20, 2014 Werte Freunde der Typografie, ich such zwei von mir verwendete Schriftarten, deren Namen mir leider entfallen sind. Für sachdienliche Hinweise danke ich im Voraus.
R::bert Geschrieben Januar 20, 2014 Geschrieben Januar 20, 2014 »SCHRAMMEL« sollte eine gezerrte Klavika sein. (Ralf, wo sind eigentlich die Wiki-Links hin?)
ThierryM Geschrieben Januar 20, 2014 Geschrieben Januar 20, 2014 und ›Hannes‹ ist eine ebenso schlimm verzerrte freight sans: https://www.myfonts.com/fonts/garagefonts/freight-sans-pro/bold/?meta=/175237/Hannes/Freight+Sans+Pro+Bold darf ich übrigens mal fragen, rabauke, woher du die schriften hattest?
TYPOGRAFSKI Geschrieben Januar 20, 2014 Geschrieben Januar 20, 2014 ich hätte in dem fall es nicht verraten welche schriften es sind, das haben die schriften nicht verdient.
Pachulke Geschrieben Januar 20, 2014 Geschrieben Januar 20, 2014 Das passiert schon mal, wenn die Dampfwalzen in der Brunft sind und ihre angestammten Territorien verlassen und dann auf Schriften treffen, die nicht so gut zu Fuß sind und sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen können. Verdient haben die das natürlich nicht, die sind halt nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. 1
Empfohlene Beiträge