Arturo Creativo Geschrieben Januar 21, 2014 Geschrieben Januar 21, 2014 Hallo @ all, kann mir jemande verraten, welche Schriftart diese ist? Ich danke euch allen, für eure Mühe. Schönen Gruß, Arturo
Kathrinvdm Geschrieben Januar 21, 2014 Geschrieben Januar 21, 2014 Vielleicht ist die Schrift dieses Forums gemeint?
Arturo Creativo Geschrieben Januar 21, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 21, 2014 Vielleicht ist die Schrift dieses Forums gemeint? sorry, jetzt aber.
Norbert P Geschrieben Januar 21, 2014 Geschrieben Januar 21, 2014 Nö, denn jetzt ist da plötzlich doch ein Bild
Arturo Creativo Geschrieben Januar 21, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 21, 2014 ich seh nix ... sorry, jetzt aber.
Beste Antwort Norbert P Geschrieben Januar 21, 2014 Beste Antwort Geschrieben Januar 21, 2014 Mir fällt jetzt bloß mein Letraset-Katalog aus Kindertagen und die Harlow ein ... isses aber nicht (ganz) https://www.myfonts.com/fonts/letraset/harlow/solid/?meta=/89565/Scala/Harlow+Solid+LET 1
Norbert P Geschrieben Januar 21, 2014 Geschrieben Januar 21, 2014 PS: Wahrscheinlich ist sie’s schon, hat bloß einer am »S« herumgefummelt …
Arturo Creativo Geschrieben Januar 21, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 21, 2014 Mir fällt jetzt bloß mein Letraset-Katalog aus Kindertagen und die Harlow ein ... isses aber nicht (ganz) https://www.myfonts.com/fonts/letraset/harlow/solid/?meta=/89565/Scala/Harlow+Solid+LETdas das habe ich mir auch gedacht. das ist font bikini, oder? weil es ja alles so rund ist....hehehe... danke dir schön!
catfonts Geschrieben Januar 21, 2014 Geschrieben Januar 21, 2014 Ich würde mal sagen, da ist an allen Buchstaben rtwas herungebastelt worden, dann ist irgendwann das Original verloren gegangen, und man hat es dann gescannt und getraced, was zu diesen unsauberen Konturen geführt hat. 1
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 21, 2014 Geschrieben Januar 21, 2014 Eine Satzschrift mit so einem S mit Horn kann es nicht geben. Ist also ein Logo. Mit der Harlow kann man das aber problemlos nachbauen. 1
Empfohlene Beiträge