hudriwudri Geschrieben Januar 27, 2014 Geschrieben Januar 27, 2014 Hi!bin neu hier ;) und habe eine Frage zu Quark9 und Windows 7 64bitmöchte mich gleich entschuldigen, falls ich eine FAQ stelle, Google hat dazu leider nichts ausgespuckt! Ist es moeglich das Fenster beim laden einer Datei zu vergroessern, wenn ja, wo ist der Eintrag bei den Einstellungen bzw in einer .INI oder der Registry?Das hat mich schon unter Quark6 und WinXP SP 3 genervt :( und nervt jetzt am neuen PC noch immer Bin für jeden Hinweis dankbar
hudriwudri Geschrieben Februar 1, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 1, 2014 ist das noch niemand aufgefallen, oder laesst sich die Groesse nur bei mir nicht aendern?
Kathrinvdm Geschrieben Februar 1, 2014 Geschrieben Februar 1, 2014 Hallo hudriwudri, ich vermute, dass von den Mitgliedern des Forums kaum eines Quark verwendet, die Mehrzahl der mir bekannten Kollegen arbeitet mit InDesign. Und sehr viele von uns arbeiten auf dem Mac. Die Wahrscheinlichkeit der von Dir verwendeten Kombination aus Quark 9/Win 7 dürfte hier im Forum deswegen ziemlich klein sein. Insofern wäre es tatsächlich möglich, dass das von Dir genannte Problem hier noch niemandem aufgefallen ist.
Carlito Palm Geschrieben Februar 1, 2014 Geschrieben Februar 1, 2014 kathrin hat recht! ich arbeite zwar regelmäßig auch auf quark xpress, allerdings am mac. auf dosen kenn ich mich leider gar nicht aus.
Empfohlene Beiträge