R::bert Geschrieben Februar 5, 2014 Geschrieben Februar 5, 2014 Carabelle – die Neue von Typejockeys Scheint gerade en vogue zu sein, so eine verspielte Gleichstrich-Script. Latinotype hat ja inzwischen auch gefühlte zehn Varianten davon veröffentlicht.
RobertMichael Geschrieben Februar 5, 2014 Geschrieben Februar 5, 2014 gerade en vogue ist gut: Carabelle is based on the Nebiolo type foundry’s Calipso design.
R::bert Geschrieben Februar 5, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 5, 2014 *Lach* Schon klar. Ist ja kein Widerspruch. Sonst hätte man es auch schon vor zehn Jahren wieder aus der Schublade kramen können.
Microboy Geschrieben Februar 5, 2014 Geschrieben Februar 5, 2014 Warum hast du die anderen beiden neuen Fonts nicht genannt? Freude Sauber
R::bert Geschrieben Februar 5, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 5, 2014 Warum hast du die anderen beiden neuen Fonts nicht genannt? Um Dir auch noch etwas Spielraum zu lassen. Okay … weil ich diese jetzt nicht sonderlich diskussionswürdig fand. Sind für mein Empfinden ja eher Mainstream (trotzdem schöne Comic-Sans-Alternative die Freude). Mich hatte einfach Eure Meinung zu der Art Schrift wie oben bei der Carabelle interessiert. Aber weil Du die anderen jetzt schon einmal beigesteuert hast, nenne ich den Strang gern noch um. Aus »Carabelle – die Neue von Typejockeys« wird »Carabelle und die anderen Neuen von Typejockeys«.
Empfohlene Beiträge