Lisa1 Geschrieben Februar 11, 2014 Geschrieben Februar 11, 2014 Ich habe vor Jahren dieses Logo für einen Radsportverein gemacht. Man wollte das W mit dem A verbunden haben, darum hatte ich in Kurven umgewandelt. Jetzt kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen, welche Schrift das war. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
catfonts Geschrieben Februar 11, 2014 Geschrieben Februar 11, 2014 Sorry, aber ohne eine Abbildung wird es nicht gehen. Einige sind hier zwar in Besitz einer dieser hervorragenden Kristalkugeln der Marke Merlin 2000, aber auch die gibt ohne das Bild nichts heraus.
Ralf Herrmann Geschrieben Februar 11, 2014 Geschrieben Februar 11, 2014 Hier das Bild. War wegen Doppelposting irgendwie verlorengegangen:
R::bert Geschrieben Februar 11, 2014 Geschrieben Februar 11, 2014 Wenn das mal nicht eine nachgezupfte, gequetschte Serpentine ist. 1
RobertMichael Geschrieben Februar 11, 2014 Geschrieben Februar 11, 2014 könnte Sie sein, ich dachte zuerst an Crillee https://www.myfonts.com/fonts/itc/crillee-italic/crillee-bold-italic/?meta=/1925/Windschatten/Crillee+Bold+Italic https://www.myfonts.com/fonts/adobe/serpentine/bold-oblique/?meta=/222617/Windschatten/Serpentine+Std+Bold+Oblique was auch immer es mal war, wenn du das nochmal machst gibts paar auf die finger!
Lisa1 Geschrieben Februar 11, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 11, 2014 Ich meine mich aber nur daran zu erinnern, das wie gesagt, das W mit dem A verbunden wurde und ansonsten alles normal? Aber erst mal vielen Dank, auch an den Admin für das Einfügen des Beispielbildes. Werde mir die Serpentinen jetzt mal genauer betrachten.
Lisa1 Geschrieben Februar 11, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 11, 2014 Das hatte sich überschnitten! Vielen vielen DANK Robert, das ist sie!
RobertMichael Geschrieben Februar 11, 2014 Geschrieben Februar 11, 2014 naja, so wirklich sind es beide nicht. eventuell ist es was kostenloses was auf den beiden basiert. ich würde eh ein redesign empfehlen, ohne verzerrte schriften, dann kannst du mit einer von den beiden nochmal sauber bei 0 anfangen ;)
R::bert Geschrieben Februar 11, 2014 Geschrieben Februar 11, 2014 Ja Redesign klingt gut! Aber dann gar nicht erst mit Crillee oder Serpentine sondern etwas Frischerem.
Lisa1 Geschrieben Februar 11, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 11, 2014 Habe jetzt auch gesehen, dass es nicht identisch ist. Aber die wollen nur auf der Hose (auf'm Po) den Schriftzug Aachen in der gleichen Schrift. Dafür geht's. Nochmal danke. LG Lisa
Gast bertel Geschrieben Februar 11, 2014 Geschrieben Februar 11, 2014 Wenn’s eh für’n Arsch ist, dann passt’s ja.
Gerome Goltermann Geschrieben Februar 11, 2014 Geschrieben Februar 11, 2014 · Versteckt von RobertMichael, Februar 11, 2014 - Kein Grund angegeben Versteckt von RobertMichael, Februar 11, 2014 - Kein Grund angegeben Hi ich habe ein paar buchstaben gefunden und würde gerne wissen wie die schrift art heißt fals es überhaupt eine ist. hoffe mir kann einer Helfen █▬█ █ ▀█▀ █▀█ █▄█ ▀█▀ █▬█ █ ▀█▀ oder fals es verschiedene sind eine davon würde mir schon voll ausreichen da ich gerne meinen namen (Lox) so in Steam schreiben möchte.
Schwalbenkoenig Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 Sieht nach Air Millhouse aus, einem Fanfont, der dem Mountain-Dew-Logo nachempfunden wurde.
RobertMichael Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 heiligs blechle! schön zu sehen das der schwalbenkönig mal wieder vorbeigeflogen kommt. 1
Lisa1 Geschrieben Februar 13, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 13, 2014 Nochmal DANKE für eure Mühe! Es ist die Air Millhouse!!!Danke Danke Danke.
Gast zzz Geschrieben Februar 13, 2014 Geschrieben Februar 13, 2014 Wenn’s eh für’n Arsch ist, dann passt’s ja. ja eh sowas von!
Empfohlene Beiträge