Typo1960 Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 Hallo liebe Gemeinde, könntet Ihr mir bitte sagen in welcher Schrift bzw. Variation das Wörtchen "NON" verfasst ist und ob diese oder eine sehr ähnliche in Open Office verfügbar ist? Herzlichen Dank.
Darkwing Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 Sieht mir nach einer Didot aus – allerdings das eine güldene Komma am Ende, das passt nicht so recht ins Bild. Vllt. ist das dazugedichtet. (?)
Gast bertel Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 (Nee, die Walbaum ist es nicht.) Zu kaufen bei Sarah & Bendrix. Das gesuchte ist eventuell ein Plagiat
RobertMichael Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 generell ist jede schrift in open office verfügbar, sofern du sie installierst. diese sieht sehr nach einer bodoni aus. unter bertels link gibts übrigens beide kommavarianten zu sehen.
Gast bertel Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 … unter bertels link gibts übrigens beide kommavarianten zu sehen. danke, so genau hab ich wohl nicht nachgeschaut
Typo1960 Geschrieben Februar 14, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 14, 2014 Wow, vielen Dank für die schnellen Antworten und Hilfe.
Empfohlene Beiträge