mrlavazza Geschrieben Februar 14, 2014 Geschrieben Februar 14, 2014 Erbitte Hilfe, welche Schriftart ist das? Vielen Dank vorab! mrlavazza
Gast bertel Geschrieben Februar 14, 2014 Geschrieben Februar 14, 2014 Sieht nach (irgend)einem freefont aus … Ist der kursiv oder nur auf dem Bild verzerrt? Wenn’s auch ähnlich sein darf: https://www.myfonts.com/fonts/k-type/designer-block/regular/?meta=/179915/MARC+SIEGLE/Designer+Block
mrlavazza Geschrieben Februar 14, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 14, 2014 Hallo, danke für Deine Antwort! Dein Vorschlag ist schon mal gut! Die Buchstaben sind aufgeklebt, daher eine leichte Wölbung durch die Oberfläche. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob es kursiv ist oder nicht. Ist wirklich schlecht zu erkennen... Ich habe auch nur das eine Foto... mrlavazza
mrlavazza Geschrieben Februar 17, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 17, 2014 Hallo, habe noch mal ein Bild gefunden, mit einer sehr ähnlichen Schrift, allerdings wieder ohne Bezeichnung der Schriftart... Danke für Eure Hilfe. mrlavazza
Giacomo Geschrieben Februar 17, 2014 Geschrieben Februar 17, 2014 Das ist die Sonic Cut Thru Heavy. Einen guten Start in die Woche wünsche ich.
mrlavazza Geschrieben Februar 17, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 17, 2014 Super klasse! Besten Dank! mrlavazza
Empfohlene Beiträge