catfonts Geschrieben Februar 17, 2014 Geschrieben Februar 17, 2014 Da ich mitlerweile ja deutlich gesehen habe, dass hier wahre Schriften-Hellseher am Werk sind, habe ich aucxh mal eine Schrifdtenbsuche parat, bei der ich nicht recht weiter komme. Ich habe so ca. 1997 ein Logo eigentlich nur 2 verfschiedenen Buchstaben gebastelt, und dafür eine Schrift verwendet, Jetzt will der Logo-Inhaber auch etwas Text in dieser Schrift, aber ich kann mich absolut nicht erinnern, welche das war:
Ralf Herrmann Geschrieben Februar 17, 2014 Geschrieben Februar 17, 2014 Ne schöne Times (New Roman)?
Gast bertel Geschrieben Februar 17, 2014 Geschrieben Februar 17, 2014 Eher eine Caslon … bei MyFonts herunterladen
catfonts Geschrieben Februar 17, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 17, 2014 Genial, Bertel, welche Kristallkugel nutzt du bloß?
Gast bertel Geschrieben Februar 17, 2014 Geschrieben Februar 17, 2014 Eine Minute Photoshop und WhatTheFont
catfonts Geschrieben Februar 17, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 17, 2014 Echt? Ich dachte, bei so verschlungenen Buchstaben klappt das nicht mehr.
TYPOGRAFSKI Geschrieben Februar 17, 2014 Geschrieben Februar 17, 2014 darum hat er photoshop benutzt ;)
catfonts Geschrieben Februar 17, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 17, 2014 Ich hatte halt nicht damit gerechnet, dass er es so schnell entschlungen bekommt, ausreichend für WhatTheFont.
Empfohlene Beiträge