mätzchen Geschrieben März 26, 2014 Geschrieben März 26, 2014 hallo leute! ich muss bitte unbedingt wissen, welche schriftart bei meinen gewürzetiketten verwendet wurde. Ich will noch gewürze hinzufügen und die etiketten dafür selber drucken, da ich leider echt pedantisch bin, muss es unbedingt die selbe schriftart sein! Ich hab die schriftart vor jahren schon mal runtergeladen, es gibt sie also, leider hab ich dann den pc neu aufgesetzt und weiß beim besten willen nicht, wie die schrift hieß... bitte helft mir, ich träume schon von buchstaben vom ganzen suchen... die etiketten gibts unter anderem auf amazon: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51kFnb+rziL.jpg "Whatthefont" und "Whatfontis" haben mich leider auch nicht weiter gebracht. ich hoffe, jemand kann mir helfen, danke jedenfalls mal fürs versuchen lg mätzchen
Beste Antwort Ralf Herrmann Geschrieben März 26, 2014 Beste Antwort Geschrieben März 26, 2014 Wie im Text des Links zu lesen, auch unter dem Original-Namen Gazelle zu bekommen. Der russische Ausbau der Schrift wird es wahrscheinlich nicht gewesen sein, der da für die deutschen Etiketten benutzt wurde. http://www.dafont.com/gazelleflf.font 1
Gast bertel Geschrieben März 26, 2014 Geschrieben März 26, 2014 Stimmt. Ich hatte sie nur schnell bei wtf gesucht. Aber vielleicht will er ja борщ einmachen, dann hätte er schon mal den richtigen Font dazu
mätzchen Geschrieben März 26, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben März 26, 2014 wow, das ging ja schnell!! ihr seid meine helden, vielen vielen Dank
boernie Geschrieben März 27, 2014 Geschrieben März 27, 2014 Irre ich mich, oder gab es diese Schrift nicht auchals Bleisatzversion von Berthold?
Empfohlene Beiträge