Microboy Geschrieben April 7, 2014 Geschrieben April 7, 2014 Hat jemand eine Idee oder kennt eine ähnliche Schrift? Der Film ist von 2010 ...
TYPOGRAFSKI Geschrieben April 7, 2014 Geschrieben April 7, 2014 könnte ein schnitt der RADIANT sein, es gibt viele versionen davon. https://www.myfonts.com/fonts/redrooster/radiant/rr-bold-condensed/ 1
Schwalbenkoenig Geschrieben April 7, 2014 Geschrieben April 7, 2014 Das Kerning der Beispielbilder ist ja schauderhaft. (Wenn überhaupt vorhanden …) Ich vermute da Schlimmes.
Microboy Geschrieben April 7, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben April 7, 2014 Ich denke mal den Abspann hat jemand in Photoshop gesetzt der nicht ganz soviel mit Typografie am Hut hatte wie wir … die Schrift finde ich aber ganz spannend.
StefanB Geschrieben April 8, 2014 Geschrieben April 8, 2014 Eine interessante Alternative könnte die Agipo von Radim Peško sein.
Microboy Geschrieben April 8, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben April 8, 2014 Auf jeden Fall auch interessant - wobei mir hier etwas der Kontrast der Radiant fehlt.
Empfohlene Beiträge