Sverige Geschrieben April 12, 2014 Geschrieben April 12, 2014 Soll ich auf Creative Cloud umsteigen oder besser nicht? Habe ich dann bei jedem neuen Update Probleme und muss ich mich ständig an neue Funktionen oder mit Änderungen herumschlagen?
Ralf Herrmann Geschrieben April 12, 2014 Geschrieben April 12, 2014 Wir haben hier über die verschiedenen Vor- und Nachteile schon mal seitenlang diskutiert: http://www.typografie.info/3/topic/28664-adobe-stellt-cs-ein-–-nur-noch-cloud-abo/ »Probleme mit neuen Funktionen« wäre für mich jetzt kein relevanter Faktor, da ich da keinen direkten Zusammenhang zur Frage Cloud-Abo oder Standalone-Software-Paket sehe. Übrigens musst du die Upgrades ja auch nicht zwingend ausführen. Die werden dir automatisch angeboten, aber nicht automatisch eingespielt.
Michael Tupy Geschrieben April 12, 2014 Geschrieben April 12, 2014 das thema ist fast ein jahr alt - aber imme noch aktuell. ich persönlich werde bei cs6 bleiben bis zum "gehtnichtmehr" - aus vielen gründen.
Microboy Geschrieben Februar 3, 2015 Geschrieben Februar 3, 2015 Die Kosten sprechen auf jeden Fall erst einmal noch gegen die Cloud ...
Empfohlene Beiträge