Sverige Geschrieben April 19, 2014 Geschrieben April 19, 2014 Ist die Minion standardmässig auf OS X 10.9.2 installiert?
Ralf Herrmann Geschrieben April 19, 2014 Geschrieben April 19, 2014 Ich denke nicht. http://support.apple.com/kb/HT5944
Sverige Geschrieben April 19, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben April 19, 2014 Ich habe aber sogar die Avenir Next in der Schriftensammlung. und eben auch die Minion Pro.
Ralf Herrmann Geschrieben April 19, 2014 Geschrieben April 19, 2014 Ja, die Avenir Next ist neuerdings ein Systemfont von Apple. (siehe Link oben) Die Minion kommt mit Adobe-Anwendungen – aber die hat ja nicht jeder standardmäßig.
TobiW Geschrieben April 19, 2014 Geschrieben April 19, 2014 Das du die auf deinem System hast, heißt ja nicht zwangsläufig, dass die auch zum System gehören. Die könnten ebenso mit einem anderen Programm gekommen sein. Die Minion Pro, kommt beispielsweise mit den Adobe-Programmen. Vielleicht erzählst du uns, worauf deine Frage abzielt, wenn du die Schrift eh schon hast und warum du noch mit OS 9 arbeiten willst … je mehr Infos du lieferst, desto leichte ist es zu helfen
Phoibos Geschrieben April 19, 2014 Geschrieben April 19, 2014 Die Minion kommt mit Adobe-Anwendungen – aber die hat ja nicht jeder standardmäßig. Die Minion und die Myriad kommen meines Wissens in den wichtigsten Schnitten als Pro-Variante mit dem Acrobat Reader mit (ggf. in einem der Unterordner im Installationsverzeichnis schauen).
Empfohlene Beiträge