freundTech Geschrieben Mai 8, 2014 Geschrieben Mai 8, 2014 Hallo, vor einiger Zeit habe ich in einer 3D-Animation eine bestimmte Schrifftart aus dem Internet verwendet. (Bild ist an diesen Post angehängt) Nun benötige ich die Schrifft erneut, kann sie aber weder auf meinem PC, noch im internet finden. Kenn hier jemand zufällig den Namen dieser Schrifftart? Falls nicht: Kennt jemand eventuell eine ähnliche Schrifftart? Besonders wichtig ist mir dabei die Form des "f". Danke schonmal im vorraus für die Antworten :D
Darkwing Geschrieben Mai 8, 2014 Geschrieben Mai 8, 2014 WhatTheFont spuckt das hier aus: Marlowe. Dein Beispiel sieht mir allerdrings wie eine etwas verschnittene Freeware-Alternative dazu aus. Vielleicht findest du die ja auf entsprechend einschlägigen Seiten nochmal wieder.
Pachulke Geschrieben Mai 8, 2014 Geschrieben Mai 8, 2014 … Schrifftart … Schrifft … Besonders wichtig ist mir dabei die Form des "f". Wir alle haben unsere Lieblingsbuchstaben. Das ist aber kein Grund, diese deshalb ständig zu verdoppeln. Also, auch wenn Dir das f besonders wichtig ist: Ein f in »Schrift« ist völlig ausreichend. 1
Kathrinvdm Geschrieben Mai 8, 2014 Geschrieben Mai 8, 2014 … Wir alle haben unsere Lieblingsbuchstaben. … Stimmt – Du liebst das »c«. 2
Empfohlene Beiträge