Kathrinvdm Geschrieben Mai 23, 2014 Geschrieben Mai 23, 2014 Liebe Kollegen, ich bräuchte mal Eure Hilfe bei einem kuriosen Fall von Farbkuddelmuddel. Ich habe ein Logo von einem Kunden erhalten, das ich überarbeiten soll. In Illustrator betrachtet hat sich herausgestellt, dass die beiden Farben des Logos wie folgt angelegt sind: HKS 15 N und Pantone 432 U. Jetzt möchte ich das Ganze gerne auf Pantone-Farben reduzieren, habe aber meinen Pantone-Uncoated-Fächer nicht greifbar. Ich schätze, dass etwas zwischen Pantone 186 U und 200 U ganz gut hinkommen dürfte, der Schätzwert reicht aber natürlich nicht. Hat einer von Euch beide Fächer zur Hand und könnte mir da mit einem Pantone-Farbwert, der so dicht wie möglich an HKS 15 N dran ist, aus der Patsche helfen? Tausend Dank und herzliche Grüße, Kathrin
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben Mai 23, 2014 Beste Antwort Geschrieben Mai 23, 2014 Die passen alle nicht so richtig, Pantone hat leider keine so leuchtenden unterstrichenen Farben. Schau: https://www.dropbox.com/s/ep1edoqt087cgd3/IMG_0660.psd Die 186 und 200 hab ich dir markiert. 1797 käme vom Farbton besser hin, ist aber zu dunkel …
Kathrinvdm Geschrieben Mai 23, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 23, 2014 Tausend Dank bertel, das hilft mir schon mal sehr!
Empfohlene Beiträge