sight011 Geschrieben Mai 24, 2014 Geschrieben Mai 24, 2014 Hey liebe Leute ich Versuch einfach mal mein Glück hier! Ich suche die große Weiße Headline Schrift! Ich bin mal die standard Schriften der Zeit Epoche durchgegangen: Bodoni, Wallbaum, Didot, Kepler und viele weitere, aber leider schien mir die richtige nicht dabei zu sein! Besonderes Merkmal der Schrift man achte auf die Verjüngung der Serifen des letzte Buchstabens, dieses Detail finde ich besonders markant. Ich glaub um diese Schrift zu kennen muss man schon ein außerordentlicher Profi sein. Und ich glaube ich werde es nie erfahren! Aber ein Kollege hat mir dieses Forum empfohlen - deswegen dachte ich mir fordere ich doch mal mein Glück heraus Lg
R::bert Geschrieben Mai 24, 2014 Geschrieben Mai 24, 2014 Was sagst’n zu der: https://www.myfonts.com/fonts/hubertjocham/narziss/medium/?meta=/187277/OSCAR+BRETON/Narziss+Medium
sight011 Geschrieben Mai 24, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 24, 2014 Wahnsinn, das ist Sie! Hast Du das einfach gewusst oder wie bist Du fündig geworden?
R::bert Geschrieben Mai 24, 2014 Geschrieben Mai 24, 2014 Ich habe bei Myfonts eine ähnliche Schrift eingegeben und mir davon ähnliche anzeigen lassen. Glaub’ der dritte Kandidat war es dann auch schon.
Kathrinvdm Geschrieben Mai 24, 2014 Geschrieben Mai 24, 2014 Nur so als kleine zusätzliche Information: Die Narziss wird als eine der Schmuckschriften im Layout der Zeitschrift »Für Sie« verwendet.
Gast bertel Geschrieben Mai 24, 2014 Geschrieben Mai 24, 2014 Nur so als kleine zusätzliche Information: Die Narziss wird als eine der Schmuckschriften im Layout der Zeitschrift »Für Sie« verwendet. sag bloß …
Empfohlene Beiträge