TypoSA Geschrieben Mai 28, 2014 Geschrieben Mai 28, 2014 Hallo Leute, bin grad an einem Projekt dran für mein Label und suche dringend eine Schriftart, aber ich komm nicht einfach drauf, bin meine 5000+ fonts durchgegangen und finde einfach nix passendes. In Sachen Typographie kenn ich mich auch nicht gut aus Bei http://new.myfonts.com/WhatTheFont/ hab ich es auch schon versucht :/ hier mal das bild mit der Schriftart: hoffe jemand kann mir helfen, danke schonmal im vorraus :D
TypoSA Geschrieben Mai 28, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 28, 2014 Es kann sein, dass die Schriftart mit Photoshop teilweise bearbeitet wurde Gestreckt, verzehrt usw.. aber mich würde interessieren welche Grundschriftart das sein soll :) Danke schon mal im Vorraus
Kathrinvdm Geschrieben Mai 28, 2014 Geschrieben Mai 28, 2014 Die Museo Sans 900 italic ist dicht dran, nur das R stimmt nicht ganz. Ansonsten ist die Gotham Black italic auch nah dran. Tipps und Tricks zur Schriftensuche findest Du hier.
Norbert P Geschrieben Mai 28, 2014 Geschrieben Mai 28, 2014 Das könnte sogar mit der Akzidenz Grotesk (Bold Extended Italic) gemacht worden sein ...
Empfohlene Beiträge