bli9544 Geschrieben Mai 29, 2014 Geschrieben Mai 29, 2014 Hi, ich versuche gerade in Indesign CC ein IPAD Magazin zu machen... Dabei habe ich folgendes Problem: meine Buttens funktionieren in der SWF Vorschau, nicht jedoch in der Folio Vorschau...warum ? Zweites Problem: Ich arbeite mit einem um 3,5 Grad gedrehten Raster...die so gedrehten Bilder werden alle wunderbar angezeigt, sobald man aber in dem gekippten Textrahmen irgendwas mitm Overlay Creator machet (Slideshow etc) dreht es mit in der Folio Vorsch das Bilder wieder gerade..irgendwer ne Ahnung, warum ? Außerdem funktionieren sobald es interaktiv wird die Ebenen nichtmehr...sprich das scrollbare Hintergrundbild kommt plötzlich in den Vordergrund... Hat biiiiitte irgendwer Lösungen für das Probelm ? Danke & Lg, Benni
Phoibos Geschrieben Mai 29, 2014 Geschrieben Mai 29, 2014 Dabei habe ich folgendes Problem: meine Buttens funktionieren in der SWF Vorschau, nicht jedoch in der Folio Vorschau...warum ? Das Ipad kann doch gar kein Flash?
bli9544 Geschrieben Mai 29, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 29, 2014 ja eben, deshalb such ich eine Möglichkeit um das Ganze zum Funktionieren zu bekommen...
Empfohlene Beiträge