Kay Erzgebirge Geschrieben Juli 10, 2014 Geschrieben Juli 10, 2014 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=434148149931331&set=s.235709189867672&type=1&theater Hallo, ich suche seit Stunden nach der Schriftart des Logos, es geht hier nur um die Buchstaben "RAUSE" aus der Grafik. Ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. Im Vorraus besten Dank Kay
Pachulke Geschrieben Juli 10, 2014 Geschrieben Juli 10, 2014 Auch das RAUSE sieht mit nicht nach einem Font aus, sondern gebastelt, um nicht zu sagen verbastelt. Falls überhaupt Font, dann wohl eher ein Freefont.
Gast bertel Geschrieben Juli 10, 2014 Geschrieben Juli 10, 2014 Das ist zumindest die selbe Schrift wie die Unterzeile, eben nur kursiv. Liegt in deren pdf auch nur als Vektoren drin, nicht als Schrift …
Kay Erzgebirge Geschrieben Juli 10, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 10, 2014 Besten Dank für die Antworten, Wenn das die selbe Schrift ist wie in der Unterzeile, dann sollte es ein Font sein.
Gast Schnitzel Geschrieben Juli 10, 2014 Geschrieben Juli 10, 2014 Sieht aus wie ein Mashup aus Arial und Bank Gothic. Wenn die Schrift sonst nirgendwo so auftaucht kann es auch komplett gebastelt sein.
Empfohlene Beiträge