Sigmund Kleindienst Geschrieben Juli 31, 2014 Geschrieben Juli 31, 2014 Grüß Gott,ich bin gerade dabei einen Online Shop zu erstellen. Dazu möchte ich geeignete Schriften verwenden. Hauptzielgruppe: junge Frauen. Produkt: Accessoires und Kosmetika: Vegan, Ökologisch, Sozial. Muster-Shop: www.red-flamingo.de Das Logo ist bereits vorhanden. Welche Schriftart soll ich für: 1. Text neben dem Logo (Kopfbereich) 2. Fließtext für allgemeine Beschreibung und Produktbeschreibung 3. Kategorieüberschrift ( Hier: Umhängetasche(Test)) verwenden. Könnt ihr mir helfen? Vielen DankSigmund Kleindienst
Norbert P Geschrieben Juli 31, 2014 Geschrieben Juli 31, 2014 Museo (Sans/Slab) ? ... http://www.fontsquirrel.com/fonts/Museo?filter%5Blicense%5D%5B0%5D=web
Þorsten Geschrieben Juli 31, 2014 Geschrieben Juli 31, 2014 Museo (Sans/Slab) ? ... Ne, die ist nicht ökovegansozial genug! Das braucht schon größeres Kaliber. Mindestens Papyrus oder so … bei MyFonts herunterladen Mal im Ernst: Hüte dich vor Klischees!
Empfohlene Beiträge