TobiHasi Geschrieben August 14, 2014 Geschrieben August 14, 2014 Welche beiden Schriftarten sind das? Balette_Slogan_4c_Deutsch.pdf
Ralf Herrmann Geschrieben August 14, 2014 Geschrieben August 14, 2014 https://www.myfonts.com/fonts/itc/stone-serif/medium-italic/?meta=/2871/Schweizer+Bettwaren/Stone+Serif+Medium+Italic
TobiHasi Geschrieben August 14, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben August 14, 2014 (bearbeitet) ... Vielen Dank Ralf Jetzt bräuchte ich nur noch den Schriftnamen des Balette Schriftzuges... bearbeitet August 14, 2014 von Ralf Herrmann Unsinnige Einträge entfernt
Gast bertel Geschrieben August 14, 2014 Geschrieben August 14, 2014 Sollen deine Zeilen irgend einen Sinn ergeben? https://www.myfonts.com/fonts/itc/tiffany/medium-heavy-italic/?meta=/2940/alette/ITC+Tiffany+Heavy+Italic
TobiHasi Geschrieben August 14, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben August 14, 2014 Einstellungen § 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 - = Backspace Tab q w e r t y u i o p [ ] Return capslock a s d f g h j k l ; ' \ shift ` z x c v b n m , . / shift English Deutsch Español Français Italiano Português Русский alt alt Einstellungen Vielen Dank!!!!!!!!
Gast bertel Geschrieben August 14, 2014 Geschrieben August 14, 2014 Müssen diese sinnlosen Inhalte wirklich sein?
catfonts Geschrieben August 14, 2014 Geschrieben August 14, 2014 Ich vermute mal: Um die Frage oder das "Vien Dank..." zu schreiben, irgend so einen Tablett-Texteditor verwendet, dann mit "Markieren - alles - kopieren" den Text in die Zwischenablage gepackt, weil im Browser die Bildschirm-Tastatur nicht auftaucht, und da eingefügt. Dabei aber die Bildschirm-Tastatur versehentlich mit kopiert, sodass die Beschriftung der Eingabeflächen hier auch mit rein gekommen ist - stimmts? Ich möchte nicht wissen, wie viele Mailempfänger auch schon über den Sinn dieser Zeilen nachgedacht haben.
Empfohlene Beiträge