schneemann316 Geschrieben August 16, 2014 Geschrieben August 16, 2014 Liebe Community, meine Frage, welche Schrift ist die unter "Chicorellas Hundezubehör"? Die obere ist Alex Brush. Aber die untere? (Für Klein & Groß und www.chicorellas.de) Bitte helft mir. :)
gutenberger Geschrieben August 17, 2014 Geschrieben August 17, 2014 Eine unmögliche Schriftmischung. Es ist besser, nicht rauszubekommen, welches die zweite Schreibschrift ist und stattdessen ne gescheite Schrift, beispielsweise irgendeine Serifenlose, zu nehmen. 2
catfonts Geschrieben August 17, 2014 Geschrieben August 17, 2014 Nun ja, seltsame Mischungen sind ja wohl da konzept. Ich hätte auch nicht unbedingt die verschiedenen Rot-Töne miteinander kombiniert.
Dieter Stockert Geschrieben August 17, 2014 Geschrieben August 17, 2014 Ich hätte auch nicht unbedingt die verschiedenen Rot-Töne miteinander kombiniert. Die sind aber »handgemacht«, da sieht jedes Rot einfach etwas anders aus.
Pachulke Geschrieben August 17, 2014 Geschrieben August 17, 2014 Eine unmögliche Schriftmischung. Ich hätte auch nicht unbedingt die verschiedenen Rot-Töne miteinander kombiniert. Nee, nee, Jungs. Das ist schon so zielgruppengerecht. Deshalb sag ich auch nichts zum Apostroph.
Ralf Herrmann Geschrieben August 17, 2014 Geschrieben August 17, 2014 Die gesuchte Schrift ist diese: http://www.dafont.com/androgyne-tb.font?text=F%FCr+Klein+und+Gro%DF 2
catfonts Geschrieben August 17, 2014 Geschrieben August 17, 2014 Und um es besonders schön zu haben, kommt auf der Website darunter noch ne 3. Schreibschrift, nämlich Lobster zum einsatz. http://www.dafont.com/lobster.font?text=F%FCr+Klein+und+Gro%DF
Empfohlene Beiträge