schnappschuss Geschrieben August 19, 2014 Geschrieben August 19, 2014 hallo, könnt ihr bitte sagen, um welche schriftart es sich hier handelt? gruß, knut
Gizzmo Geschrieben August 19, 2014 Geschrieben August 19, 2014 This one is close but not exact: https://www.myfonts.com/fonts/s-core/core-rhino/regular/
R::bert Geschrieben August 19, 2014 Geschrieben August 19, 2014 Ähnlich ist auch die Roihu von Mika Melvas.
R::bert Geschrieben August 23, 2014 Geschrieben August 23, 2014 Noch ähnlicher: https://www.myfonts.com/fonts/corradine/tecna/
Schwalbenkoenig Geschrieben August 25, 2014 Geschrieben August 25, 2014 Probiere auch die Sansa von Ourtype (Fred Smeijers) 1
RobertMichael Geschrieben August 25, 2014 Geschrieben August 25, 2014 ja, die sollte es sein. der schwalbenkönig muss echt öfters zu uns hereinfliegen.
ThierryM Geschrieben August 25, 2014 Geschrieben August 25, 2014 nein, ist es nicht. zum einen ist das ›L‹ der sansa unten links abgerundet, in der vorlage jedoch spitz. zum anderen sieht man auch, wenn man die anderen buchstaben übereinanderlegt, dass die sansa ähnlich ist, aber (selbst nach verzerren) nicht identisch. ich denke, das ist mal wieder so ein fall, in dem der fragesteller mehr über die quelle der vorlage verraten bzw. mehr und bessere bilder zur verfügung stellen müsste, um eine identifikation zu ermöglichen. 1
RobertMichael Geschrieben August 25, 2014 Geschrieben August 25, 2014 verdammt! da hatte ich wohl noch schlafsand in den augen, danke.
Pachulke Geschrieben August 25, 2014 Geschrieben August 25, 2014 verdammt! da hatte ich wohl noch schlafsand in den augen, danke. Das ist um 13.19 Uhr in kreativen Berufen ja nicht unüblich. 1
Empfohlene Beiträge