Ink-Devil Geschrieben September 4, 2014 Geschrieben September 4, 2014 Hallo Leute, suche ganz dringend die Schriftart mit der dieser Spruch auf dem Bild geschrieben ist!!!Habe jetzt schon knapp 5Std damit verbracht die Schrift zu suchen aber werde irgendwie nicht fündig!?!?! Hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen!!! Danke im vorraus!!!
Beste Antwort Pachulke Geschrieben September 4, 2014 Beste Antwort Geschrieben September 4, 2014 Habe jetzt schon knapp 5Std damit verbracht die Schriftzu suchen aber werde irgendwie nicht fündig!?!?! Diese Schrift ist keine fünf Minuten Suche wert, so absurd häßlich, wie die ist: https://www.myfonts.com/fonts/mti/matura-mt/script-capitals/?meta=/74087/Lieber+nie%C3%9Fen+als+geniesen/Matura+MT+Script+Capitals Na ja, Einheit von Inhalt und Form ist auch ein hohes Gut. Aber Dir ist schon bewußt, daß Tätowierungen in Matura Script Capitals ein Verstoß gegen Art. 1, Abs. 1 GG sind? 6
RobertMichael Geschrieben September 4, 2014 Geschrieben September 4, 2014 Was hast Du denn immer gegen die Matura, ich mag die.
Pachulke Geschrieben September 4, 2014 Geschrieben September 4, 2014 Was hast Du denn immer gegen die Matura, ich mag die. Sagen wirs mal so: Selbst wenn sie die letzte Schrift auf dem Planeten wäre, würde ich mit ihr keine Serifen zeugen. Never ever.
Empfohlene Beiträge