MrNiceGuy Geschrieben September 10, 2014 Geschrieben September 10, 2014 Moinsen liebe Community,ich wollte mir ein Schrifttatto stechen lassen und mir Gefällt diese Schriftart sehr, doch weiß der, der das trägt nicht wie die Schrift heißt .. Ich bitte um eine genaue Antwort.Danke schon mal im vorraus :)LG MrNiceGuy
Carlito Palm Geschrieben September 10, 2014 Geschrieben September 10, 2014 wenn du den spezialisten hier zumindest die chance auf einen treffer geben willst, solltest du ein etwas deutlicheres und größeres bild hier einstellen. nur so als tipp.
Gast zzz Geschrieben September 11, 2014 Geschrieben September 11, 2014 Ich bitte um eine genaue Antwort. wenn du den spezialisten hier zumindest die chance auf einen treffer geben willst, solltest du ein etwas deutlicheres und größeres bild hier einstellen. nur so als tipp. hej, carlito palm, nennst du das «eine genaue antwort»? 3
Gast zzz Geschrieben September 11, 2014 Geschrieben September 11, 2014 könnte in diese richtung gehen … mit individuellen anpassungen des stechers …
RobertMichael Geschrieben September 11, 2014 Geschrieben September 11, 2014 die sollte auch gehen: http://www.dafont.com/de/janda-as-long-as-you-love-me.font?text=God die sieht wenigstens nicht so nach sauberer Satzschrift aus.
MrNiceGuy Geschrieben September 11, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben September 11, 2014 Hier einige Bilder die ich auftreiben konnte (haben aber nicht die beste Qualität).LG MrNiceGuy
catfonts Geschrieben September 11, 2014 Geschrieben September 11, 2014 Ich wurde in diesem Zusammenhang mir auch mal die Schriften hier ansehen. Dort kann man übrigens auch einen eigenen Mustertext eingeben. www.dafont.com/theme.php?cat=601
Empfohlene Beiträge