ja9 Geschrieben September 17, 2014 Geschrieben September 17, 2014 Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Antworten;-). Für einen Kunden muss ich dieses Logo vektorisieren, da die Daten nicht mehr vorhanden sind. Leider sind auch die meisten Bilder Qualitativ ziemlich schlecht (zum nachzeichnen nicht gerade von Vorteil). Das Logo ist ca. im Jahr 2000 gestaltet worden. Die Schrift kommt mir ja wirklich sehr bekannt vor, aber entweder ist es immer der falsche Name, der mir in den Sinn kommt, oder ich verwechsle sie einfach . Kann mir jemand helfen? Ich bin für jede Antwort dankbar:-)! Ja9
Beste Antwort ThierryM Geschrieben September 17, 2014 Beste Antwort Geschrieben September 17, 2014 die wortmarke ist ja ein sa-crillee-g (sorry, nur ein dummes wortspiel ): https://www.myfonts.com/fonts/efscangraphic/crillee-sb/xbold-italic/?meta=/116176/H%C3%84NNI+MOTORSPORT/Crillee+SB+XBold+Italic
ja9 Geschrieben September 17, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben September 17, 2014 ThierryM... schnell, korrekt und dazu noch unglaublich witzig ! DANKE SCHÖN!
Empfohlene Beiträge