Sila Geschrieben September 29, 2014 Geschrieben September 29, 2014 Die beigefügte Datei zeigt das Logo meines - vor einiger Zeit übernommenen - Geschäftes. Da ich die Schrift für Flyer etc. weiter verwenden möchte, wüsste ich gerne, um welche Schriftart es sich dabei handelt. Bin für jeden Tip dankbar :) Besten Dank schon Mal.
catfonts Geschrieben September 29, 2014 Geschrieben September 29, 2014 Ich gehe da mit deiner Vermutung konform, dann ist es aber keine Schrift, schon gar nicht mit Namen, sondern eben frei gestaltete und selbst gezeichnbete Vektor-Objekte in Form von Buchstaben. Ein weg, der sich bei Logos mit nur wenigen Buchsteben eigentlich immer anbietet, kann man so eben ein Logo erstellen, dass sich eben nicht mal schnell nachsetzen lässt,
Vitrioloel Geschrieben September 30, 2014 Geschrieben September 30, 2014 Falls es auch wichtig ist, die kleine Schrift ist die Avant Garde und da angegeben wurde, es wäre wahrscheinlich in CorelDraw gesetzt, wird es wohl die von Bitstream sein (Avant Garde Book BT).https://www.myfonts.com/fonts/adobe/itc-avant-garde-gothic/book/?meta=/1381/mehr+Kaffeeaccessoires/ITC+Avant+Garde+Gothic+Book
Empfohlene Beiträge