Martin Schulz Geschrieben Oktober 8, 2014 Geschrieben Oktober 8, 2014 Hallo zusammen, kennt ihr gelungene Beispiele, bei denen Unternehmen einen laufenden (oder abgeschlossenen) Re-Branding-Prozess in einer Druckpublikation (z.B. Geschäftsbericht oder Imagebroschüre) visuell thematisieren? Gespannt grüßt Martin
gegenwind Geschrieben Oktober 8, 2014 Geschrieben Oktober 8, 2014 Meinst du so eine Art Foto-Dokumentation wie das Re-Branding abgelaufen ist?
CRudolph Geschrieben Oktober 9, 2014 Geschrieben Oktober 9, 2014 Meinst Du sowas im Sinne von »Making of: kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation«? Einige der Beispiele kommen aus Publisher-Artikeln, die man, wenn ich mich recht entsinne, frei bekommen kann. Ich persönlich stöbere immer wieder ganz gern in diesem Buch.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenEinloggen
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden