Stötzner Geschrieben Oktober 10, 2014 Geschrieben Oktober 10, 2014 Also ehrlich, das ist eine komische Schrift. Aber die Leute mögen sie … [freu], also hat sie – eine kleine Schwester bekommen! (ist in Rosa natürlich am besten, oder?) 1
Ralf Herrmann Geschrieben Oktober 10, 2014 Geschrieben Oktober 10, 2014 Schön. P.S. Ich kann der Schrift keinerlei Kerning finden und auch die Ligaturen nicht per OpenType ansprechen. War das eine bewusste Entscheidung?
Stötzner Geschrieben Oktober 10, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 10, 2014 Unterschneidungen sind drin. Featurecodes f. Ligaturen sind nicht drin. Der Aufwand lohnt sich m.E. nicht.
Andrea Preiss Geschrieben Oktober 10, 2014 Geschrieben Oktober 10, 2014 schick – mein erster Gedanke war: bestickte Küchenhandtücher meiner Oma!
catfonts Geschrieben Oktober 10, 2014 Geschrieben Oktober 10, 2014 Und ich würde sie auch nicht als komisch bezeichnen, sondern sie eher irgendwie in die Zeit zwischen 1895 - 1905 verorten. Ich beschäftige mich nämlich gerade mit Schriften dieser Epoche, und da gibt es enorm viele Ähnlichkeiten.
Empfohlene Beiträge