InesWerner Geschrieben Oktober 14, 2014 Geschrieben Oktober 14, 2014 Ich würde diese Schrift suchen. Es gibt leider nur einen Schriftzug der am Hotel angebracht ist. Ich habe die Schrift in Pfaden nachgezogen aber leider finde ich nichts vergleichbares und der Kunde hätte gerne genau diesen Font. Das ist allerdings in den 60er Jahren entstanden und keiner weiß von irgendwas. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Auch auf Whatthefont und WhatFontis habe ich nichts vergleichbares gefunden. Liebe Grüße Ines
Gast Schnitzel Geschrieben Oktober 14, 2014 Geschrieben Oktober 14, 2014 Ich würde diese Schrift suchen. ... Mach doch ... ach, hast du schon Sorry, das musste sein ... Herzlich willkommen Wenn das aus den 60ern ist, gibt es dazu bestimmt keinen Font, da es vom Schilder- oder Lichtreklamehersteller gebaut und entworfen wurde. Ähnliche* findet man eventuell, aber nicht ›genau diesen Font‹. * eventuell hier
InesWerner Geschrieben Oktober 14, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 14, 2014 Mach doch ... ach, hast du schon Sorry, das musste sein ... Herzlich willkommen Wenn das aus den 60ern ist, gibt es dazu bestimmt keinen Font, da es vom Schilder- oder Lichtreklamehersteller gebaut und entworfen wurde. Ähnliche* findet man eventuell, aber nicht ›genau diesen Font‹. * eventuell hier Vielen Herzlichen Dank für die Antwort. Das hatte ich schon befürchtet aber ich wollte doch mal die Profis fragen ;) Danke und liebe Grüße!
Gast Schnitzel Geschrieben Oktober 18, 2014 Geschrieben Oktober 18, 2014 Dass ihr diesen Thread kapert ist euch aber klar, oder?! Vielleicht kommt die TO doch noch mal vorbei und wundert sich was hier los ist ... Eigentlich ging es doch darum: Da waren wohl zwei Doofe und ein Gedanke, danke für’s Abtrennen
Empfohlene Beiträge