Lars Kähler Geschrieben Oktober 20, 2014 Geschrieben Oktober 20, 2014 Hallo! Könnte wohl jemand von Euch prüfen, ob er eine bestimmte Datei noch öffnen kann? Die Endung lautet *.fh10, und ich würde Sie ihm dann zuschicken. Das Diagramm selbst ist auch schnuppe, ich brauche nur die verwendeten Zahlen.
Lars Kähler Geschrieben Oktober 24, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 24, 2014 Ja, ne, schon klar, ne? Ich suche jemanden, der das einmal für mich machen würde.
Gast Schnitzel Geschrieben Oktober 24, 2014 Geschrieben Oktober 24, 2014 Ich glaube das war ein Angebot, dass er das für dich macht. Denn wenn hier noch irgendwer eine alte Möhre stehen hat, wo Freehand drauf läuft, dann ist das der College Pachulke ...
R::bert Geschrieben Oktober 24, 2014 Geschrieben Oktober 24, 2014 … wenn hier noch irgendwer eine alte Möhre stehen hat, wo Freehand drauf läuft, dann ist das der College Pachulke ... Oder man öffnet die *.fh10 mit Illustrator (CS4).
Pachulke Geschrieben Oktober 24, 2014 Geschrieben Oktober 24, 2014 Ich glaube das war ein Angebot, dass er das für dich macht. So isses. Ich hätte ja gedacht, daß ein freundliches, aber bestimmtes »Jo!« auch gereicht hätte, um das an der Küste verständlich zu machen und daß mein »Sollte gehen« schon als Zeichen überbordenden Mitteilungsbedürfnisses aufgefaßt würde, aber manchmal steckt man halt nicht drin. 3
Kathrinvdm Geschrieben Oktober 24, 2014 Geschrieben Oktober 24, 2014 Lars, schick Deine Datei doch einfach mal an Pachulke. Du musst ihm bloß erst eine PN schicken, damit er Dir seine E-Mail-Adresse verraten kann.
Gast Schnitzel Geschrieben Oktober 24, 2014 Geschrieben Oktober 24, 2014 So isses. Ich hätte ja gedacht, daß ein freundliches, aber bestimmtes »Jo!« auch gereicht hätte, um das an der Küste verständlich zu machen und daß mein »Sollte gehen« schon als Zeichen überbordenden Mitteilungsbedürfnisses aufgefaßt würde, aber manchmal steckt man halt nicht drin. Boah, watt gerät der aber auch gleich wieder ins quasseln ...
Pachulke Geschrieben Oktober 24, 2014 Geschrieben Oktober 24, 2014 Boah, watt gerät der aber auch gleich wieder ins quasseln ...
Empfohlene Beiträge