ercole1 Geschrieben Oktober 29, 2014 Geschrieben Oktober 29, 2014 Hi! Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, welche Schriftart hier verwendet wurde. Danke im Voraus!
catfonts Geschrieben Oktober 29, 2014 Geschrieben Oktober 29, 2014 diese Schrift ist gerade einmal 11 Pixel hoch. wobei dies auch nur für das L gilt, die anderen messen gerade mal 9 Pixel. Was soll man daraus erkennen?
Thomas Kunz Geschrieben Oktober 29, 2014 Geschrieben Oktober 29, 2014 Die geht wenigstens schon mal in die richtige Richtung: https://www.myfonts.com/fonts/insigne/kairengu/regular/?meta=/148316/Lulugraphie/Kairengu
catfonts Geschrieben Oktober 29, 2014 Geschrieben Oktober 29, 2014 Manchmal hilft es auch: Nicht verzagen, Lulu fragen Ich hab das schon manchmal gemacht: "Verzeihung, sie haben da eine tolle Schrift für Ihr Logo, Wissen sie zufällig, wie die heist?" und meistens bekam ich eine Antwort, oft eine befriedigende!
Carlito Palm Geschrieben Oktober 30, 2014 Geschrieben Oktober 30, 2014 ihr wisst aber schon was wir in österreich unter lulu verstehen? dementsprechend bedeutet lulugraphie genau so etwas: 1
catfonts Geschrieben Oktober 30, 2014 Geschrieben Oktober 30, 2014 oder das: http://de.toonpool.com/user/112/files/frohe_weihnachten_676385.jpg
ercole1 Geschrieben Oktober 30, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 30, 2014 Hi! Danke, hilft mir schon weiter.
Norbert P Geschrieben Oktober 30, 2014 Geschrieben Oktober 30, 2014 Wenn ich das richtig gesehen habe, war der Font im Abspann der Kinderserie "vier Kartoffeln" ("small potatoes"/KIKA/BBC) so ähnlich evtl. sogar gleich ... hab jetzt aber leider auf die Schnelle nix gefunden.
Empfohlene Beiträge