MaxBehlen Geschrieben Dezember 18, 2014 Geschrieben Dezember 18, 2014 Hallo Zusammen. Suche die Schrift die auf fast allen Plakaten des Kölner Zoo verwendet wird.Diese stammen aus der Feder der Agentur Preuss und Preuss. Zu sehen hier:http://www.designmadeingermany.de/grafikdesign/plakate/kolner-zoo-abendfuhrungen/ oder hier: http://www.designmadeingermany.de/2013/12716/ Die Suchen über WhatTheFont oder identifont sowie bei MyFonts und Anderen selber brachten keine Ergebnisse. Danke für eure hilfe und liebe Grüße, Max
R::bert Geschrieben Dezember 18, 2014 Geschrieben Dezember 18, 2014 Ähnlich ist die Holstein (Freefont). Du könntest es ja auch mal direkt bei Preuss und Preuss versuchen.
catfonts Geschrieben Dezember 18, 2014 Geschrieben Dezember 18, 2014 Nachtaktive passt ja fast in unsere kniffliges Wort, denn ich stotterte an nach-taktie, im Gegensatz zu vor-taktive
ThierryM Geschrieben Dezember 18, 2014 Geschrieben Dezember 18, 2014 das ist meines erachtens eine modifizierte mckoy.
Gast bertel Geschrieben Dezember 18, 2014 Geschrieben Dezember 18, 2014 In ihren pdfs verwenden sie die McKoy.
MaxBehlen Geschrieben Dezember 18, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 18, 2014 Super, vielen Dank für die zahlreichen schnellen Antworten!
catfonts Geschrieben Dezember 18, 2014 Geschrieben Dezember 18, 2014 Das ist ja fast ein Grund mit Blur, Holstein, McKoy und ähnlichen Vektorisierungs-Unfall-zum-Prinzip-erhoben-Schriften eine neue Schriftenliste zu starten 1
R::bert Geschrieben Dezember 18, 2014 Geschrieben Dezember 18, 2014 das ist meines erachtens eine modifizierte mckoy. Schade um die kecken Kampagnen-Ideen, oder?
ThierryM Geschrieben Dezember 19, 2014 Geschrieben Dezember 19, 2014 ja, ich dachte, die zeiten der blur(-klone) seien vor ungefähr zehn, fünfzehn jahren vorbei gewesen. mir ging es beim sehen der plakate also ungefähr so wie der frau hier links oben
Empfohlene Beiträge