Typoman Geschrieben Dezember 20, 2014 Geschrieben Dezember 20, 2014 Ich habe gestern versucht, diverse Fonts zu deaktivieren und zu löschen. Seitdem hat InDesign einen "Hänger": Es wird in der Menü-Leiste angezeigt, aber es lassen sich weder Dateien öffnen noch neu anlegen. Gibt es irgendwelche Fonts, die InDesign zwingend benötigt? (MacOs 10.9, InDesign CS6, FontExplorer1.2.3)
Carlito Palm Geschrieben Dezember 20, 2014 Geschrieben Dezember 20, 2014 deine frage kann ich dir nicht beantworten. alle anderen programme funktionieren noch? btw, ich würde generell fonts NIE löschen, höchstens deaktivieren und das nur über ein fontverwaltungsprogramm. ein solches (wenn von der besseren sorte) schaut von sich aus drauf, dass es keinen mist baut. was für fonts hats du gelöscht?
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 20, 2014 Geschrieben Dezember 20, 2014 Wenn alle Stricke reißen und es wirklich nur InDesign betrifft, dann sollte es helfen, InDesign neu zu installieren.
Typoman Geschrieben Dezember 25, 2014 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 25, 2014 Nach Löschen des Font-Caches läuft ID wieder. Danke für die Antworten.
Empfohlene Beiträge