Dimitrij.P Geschrieben Januar 11, 2015 Geschrieben Januar 11, 2015 Hallo verehrte Forummitglieder, ich würde mich sehr über eure Expertenmeinung freuen. Ich habe ein Logo, welcher mir leider nur als JPG vorliegt und den Ersteller kann ich nicht mehr erreichen, alle Kontaktdaten sind weg. Welche Schriftart könnte es sein? Die nächst ähnliche, die ich gefunden habe ist die "ITC Bradley Hand" aber die trifft es leider nicht ganz. Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe!!! Viele Grüße Dimitrij
Beste Antwort ThierryM Geschrieben Januar 11, 2015 Beste Antwort Geschrieben Januar 11, 2015 ein – wie kann es anders sein? – freefont, und zwar die journal. wenn du sie verwenden willst, würde ich versuchen, die zurichtung zu korrigieren.
Gast bertel Geschrieben Januar 11, 2015 Geschrieben Januar 11, 2015 Einspruch, Euer Ehren. Wenn ich richtig informiert bin, ist die Journal von Hans Gerhard Meier (aka Smogdog) und hier als donationware erhältlich: http://www.fontourist.com/fonts/journal Für den Privatgebrauch ist sie wohl kostenfrei.
Dimitrij.P Geschrieben Januar 11, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 11, 2015 Hallo ThierryM, vielen herzlichen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!!! Viele Grüße Dimitrij
Empfohlene Beiträge