stunned Geschrieben Januar 19, 2015 Geschrieben Januar 19, 2015 Hallo Spezialisten... folgende Schrift ist gesucht (siehe Anhang) WTF, WFI usw haben leider nix ausgespuckt... Vielen Dank schonmal stunned
catfonts Geschrieben Januar 19, 2015 Geschrieben Januar 19, 2015 Eine kurze WTF, WFI-Anleitung bei verbundenen Schriften: Diese Programe können eine Schrift nur dann identifizieren, wenn die Buchstaben wirklich EINZELN stehen. Hat man eine verbundene Schrift, mus man zuewrst versuchen, die Buchstan zu vereinzeln, also beispielsweise 2 kopien des Schriftbildes in einer Bildbearbeitung hinter einander zu setzen, und dann aus der ersten Kope jeweils die geraden, aus der 2. Kopie die ungeraden Buchstaben heraus radieren, oder mit hintergrundfarbe übermalen.
stunned Geschrieben Januar 19, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 19, 2015 Ok - ich verstehe.... hab jetzt mal versucht die Buchstaben zu vereinzeln.... leider ohne Erfolg, WTF erkennt es nicht richtig bzw. es ist auch für mich als Laie schwer zu wissen wo ich die Buchstaben trennen mus... (siehe Anhang)... hatte gehofft jemand würde die schrift direkt erkennen.... sieht mir auch nach 08/15 aus... Vielen Dank stunned
Beste Antwort ThierryM Geschrieben Januar 19, 2015 Beste Antwort Geschrieben Januar 19, 2015 meines erachtens ist das diese hier, nur etwas breitgezerrt: https://www.myfonts.com/fonts/bitstream/freehand-575/freehand-575/?meta=/421/Agentur/Freehand+575
Empfohlene Beiträge