Unhitzen Geschrieben Januar 26, 2015 Geschrieben Januar 26, 2015 Eine sehr schöne Schrift – aber bloß welche?
Gast Schnitzel Geschrieben Januar 26, 2015 Geschrieben Januar 26, 2015 Irgendwie eine Mischung aus Kabel und Futura, aber schön ...
Beste Antwort Schwalbenkoenig Geschrieben Januar 26, 2015 Beste Antwort Geschrieben Januar 26, 2015 Raisonne von Benjamin Critton (Colophone Foundry). 2
Unhitzen Geschrieben Januar 26, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 26, 2015 WOW! Mann! Wie hast Du das denn so schnell rausgekriegt?
Schwalbenkoenig Geschrieben Januar 26, 2015 Geschrieben Januar 26, 2015 WOW! Mann! Wie hast Du das denn so schnell rausgekriegt? Naja, sie ist in meinen kleinen, grauen Zellen einfach so aufgepoppt. Keine Ahnung, wie die das machen. Ich gebe zu, dass ich aber auch ein Geek bin.
RobertMichael Geschrieben Januar 28, 2015 Geschrieben Januar 28, 2015 faustregel: zeistgeist + krude - myfonts - lineto = colophone foundry 1
Microboy Geschrieben Januar 28, 2015 Geschrieben Januar 28, 2015 faustregel: zeistgeist + krude - myfonts - lineto = colophone foundry Schön auf den Punkt gebracht!
Empfohlene Beiträge