MuraniumMoe Geschrieben Januar 28, 2015 Geschrieben Januar 28, 2015 (bearbeitet) Hallo an alle!Kann mir jemand helfen?Vielen Dank! bearbeitet Januar 28, 2015 von Ralf Herrmann Bildanhang entfernt
MuraniumMoe Geschrieben Januar 28, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 28, 2015 Hmm ne denke nicht
Sebastian Nagel Geschrieben Januar 28, 2015 Geschrieben Januar 28, 2015 Quelle? Kontext? Grund der Suche? (was ist deine Frage? )
Carlito Palm Geschrieben Januar 28, 2015 Geschrieben Januar 28, 2015 sieht – glaub ich – nur so aus. vermute eher eine selbstgebastelte geheimschrift, die wer entziffern muss weil er/sie grad in einem spiel festsitzt. hab ich recht?
MuraniumMoe Geschrieben Januar 28, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 28, 2015 Falsch, hab das bei einem Kumpel gefunden.
Carlito Palm Geschrieben Januar 28, 2015 Geschrieben Januar 28, 2015 du stöberst bei einem freund, sagst ihm nichts und postest hier seine – möglicherweise intimsten – aufzeichnungen?
MuraniumMoe Geschrieben Januar 28, 2015 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 28, 2015 Ich weiß ja nicht was da steht
Phoibos Geschrieben Januar 28, 2015 Geschrieben Januar 28, 2015 Ich weiß ja nicht was da steht Umso mehr Grund, so etwas privat zu behandeln. Was ist, wenn das die Daten seiner Kreditkarte sind? Reported. 1
Carlito Palm Geschrieben Januar 28, 2015 Geschrieben Januar 28, 2015 wenn du sein freund bist und er eh schon sagt er hat keine freude mehr am leben, dann solltest du dich wirklich um ihn kümmern!
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 28, 2015 Geschrieben Januar 28, 2015 Ja, bitte kümmern! Aber privates heimlich in ein öffentliches Forum einzustellen ist da nicht der geeignete Weg. Ich habe das Bild entsprechend der Mitglieder-Bitten vorsorglich entfernt.
Phoibos Geschrieben Januar 28, 2015 Geschrieben Januar 28, 2015 Tu Dir und Deinem Freund den Gefallen und wende dich an die für Deinen Ort zuständige Seelsorge. Die können Euch an Stellen vermitteln, die Euch wirklich helfen können. http://telefonseelsorge.de/ Kostenfreie Telephonnummer, Email, Chat 1
Carlito Palm Geschrieben Januar 28, 2015 Geschrieben Januar 28, 2015 also, ich hab das mal übersetzt. war nicht so schwer, da es eine (vermutlich selbst erfundene) geheimschrift ist. scheint eine seite aus einem teenager-tagebuch zu sein. ich verrate glaub ich nicht zu viel, wenn ich sage, dass es dabei um die familien-internen sorgen des schreibers geht. genereller rat also: sprich mit deinem freund. reden hilft!
Empfohlene Beiträge